Ich kann nicht ruhig schlafen wenn ich etwas nicht weiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! 

Ich finde, um deinen Problemen auf den Grund zu gehen, solltest du zumindest ein paar vertrauliche und verbindliche Gespräche führen. Da gibt es wohl bessere Optionen als ein öffentliches Forum.

Schreib doch mal der Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt, wo man Probleme und Ängste persönlich mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene und ist natürlich kostenlos. Man kriegt garantiert eine Antwort und das auch regelmäßig. hier ist der Link:  

https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach angst, da kannst du wenig gegen tun!

Nächstes Jahr mehr für die Schule reinhängen dann brauchst du nicht zittern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe keine Ahnung was es ist aber wenn ich etwas nicht zu 100%-ig nicht weiß bin ich einfach unruhig.

Warum bist du unruhig, wenn du etwas weißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix130501
22.07.2016, 15:01

Wenn ich etwas nicht weiß

0

Was möchtest Du wissen?