Frage von dilaralkan, 62

Ich kann nicht pennen was soll ich tun?

Es ist draußen hell geworden

Antwort
von Kekslordisimus, 44

Ich würde ein Hörspiel hören (wenn eins vorhanden ist) auch wenn du es nicht so gerne magst hör es dir an und leg dich dabei ihns Bett. Das Hörspiel vertreibt die langeweile und du Schläfst wegen der Liegeposotion früher oder später ganz sicher ein.

Andernfalls würde ch einfach ein Buch so lange Lesen bis ich halt Müde bin.

Antwort
von Rockuser, 29

Naja, ich musste heute Nacht mal nicht arbeiten. Eigentlich komme ich nun von der Arbeit und lege mich hin. Aber das wird so nichts.

Da bleibe ich halt wach bis heute Mittag, bis ich müde bin. Irgendwann wird man müde. Und wenn man mal nicht so lange schläft, ist das auch egal.

Antwort
von Taimanka, 32
  • Atemübungen
  • dieses hier liebe ich, war noch nie bis zum Ende, da immer vorher eingeschlafen, wenn ich es mal brauche, geht ca. 15 Min.

Gute N8

🙋💤😴🙋

Antwort
von KsCaptainHook, 41

Trotz aller Unruhe locker und genauso liegen und irgendwann pennst du ein nicht drehen etc auch wenn du denkst es muss

Antwort
von Feuerwehrmann2, 37

Rolladen runter Agen zu schlafen

Kommentar von dilaralkan ,

Hab keine rolladen

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

dann hänge dir Gardinen hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten