Frage von Skybold000, 63

Ich kann nicht ohne sie sein, kann ich sie noch für mich gewinnen?

Ich bin zurzeit völlig verrückt nach dieser einen Frau, sie ist für mich wie ein superstarker Magnet und ich muss ständig an sie denken. Wir haben sehr sehr viel geschrieben und auf Partys habe ich praktisch die ganze Zeit nur mit ihr verbracht, wir haben sehr eng getanzt und Händchen gehalten, trotzdem hat sie mich abgewiesen. Ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf, aber irgendwie will ich das auch nicht. Und ich zu dem sehe ich sie auch noch zwei mal die Woche, das heisst ich kann ihr nicht aus dem Weg gehen. Immerzu denke ich, das wird schon noch. Bin ich noch normal? Wie kann ich sie doch noch für mich gewinnen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Du hast bis zu dem Zeitpunkt wo Du diese Frau kennengelernt hast ganz prima auch ohne sie existiert und wenn es sein muss, so wirst Du das auch weiterhin möglicherwise auch tun müssen. Ich halte absolut nicht das geringste von derartigen Superlativen in der Art ich kann nicht ohne sie weiterleben etc. Was glaubst Du, was Du alles kannst wenn es sein muss? Momentan sprechen die Fakten ganz eindeutig gegen dich, das hat dir diese Frau auch ganz klar gesagt und ergo akzeptiere es. Sie ist nicht die einzige auf dieser Welt auch wenn Du dir das vielleicht einreden möchtest.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 13

Ja, das kenne ich auch. :)) 

Nun sieht es aber so aus, das sie nicht diese Gefühle hat, wie du. Zumindest auf den ersten Blick. Versuche deine Gefühle und Euphorie runter zu schrauben, sonst gehst du daran kaputt. Ich befinde mich auch gerade in so einer Phase und es knabbert extrem an einem.

Vielleicht erstmal näher kennen lernen, ohne ihr irgendwelche Avancen zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community