Frage von Bjxrn, 113

Ich kann nicht ohne Freundin...!?

Also... Ich M14 weiß einfach nicht weiter... Ich weiß nicht wieso das so ist aber ich brauche einfach ein Mädchen an meiner Seite... Mir fehlt einfach was... Ich hatte bisher 1 Feste Freundin und in dieser Zeit als ich mit ihr zusammen war ging es mir richtig gut... Ich war glücklich wie kein anderer... Jetzt nach dem ganzen bin ich zwar immer noch glücklich aber mir fehlt was...

Ich suche nebenbei auch schon nach einer neuen bisher aber leider ohne Erfolg... (Das soll jetzt nicht so klingen das ich mega arrogant bin oder so)

Bitte kommt nicht mit "Warte ab du bist noch jung" oder so was ähnliches... Mir ist das Thema echt wichtig... Danke😉

Antwort
von kiol89, 61

weißt du meine freundinnen sind mir tatsächlich alle zufällig über den weg gelaufen. in deinem alter solltest du dich erstmal um schule usw kümmern. das mit der freundin regelt sich dann schon.

Antwort
von mrdartwork, 61

Die Jugend wird viel zu früh erwachsen! Mach dir doch noch keine Gedanken über 'ne Freundin! Genieße deine Zeit, in der du noch "Kind" sein kannst! Denn die wird viel zu schnell vorüber gehen. Lass dir Zeit!

Kommentar von Bjxrn ,

Ich selber möchte kein "kind" mehr sein... Ich fühle mich sogar schon sehr erwachsen... Und keine Gedanken um eine Freundin zu haben/bekommen zu machen Kann und Will ich nicht... Mir ist das echt sehr ernst und bin bereit dafür und möchte es auch mehr als gerne... Ich möchte mein leben jetzt schon mit jemanden teilen und genießen...

Kommentar von mrdartwork ,

Mit 14 bist du eben noch nicht erwachsen und auch sicherlich nicht bereit für eine "Beziehung". Ich habe dir einen Rat gegeben. Wenn du diesen nicht annehmen willst, ist es ja nicht mein Problem. 

Antwort
von molly116msp, 41

Ja ist normal ich bin 13 und kenne das Gefühl.
Vorallem wenn man dann seine Freunde sieht wie glücklich sie mit ihre Freundin/freund sind
Aber liebe kann man nicht erzwingen du musst warten bis du dich verliebst dann kannst du dich auch an sie ran machen.
Denn eine Fake Beziehung ist nix schönes.

Kommentar von kiol89 ,

nicht nur dir. das gibts sogar noch wenn man älter ist.

Kommentar von Bjxrn ,

Immerhin einer der es kennt und versteht...es möchte hier sonst niemand verstehen dass es einem echt am Herzen liegt...

Ich bin in eine verliebt nur ich weiß wie sie tickt und sie war halt meine erste Freundin und es ist alles ehr ungewollt auseinander gegangen... Sie hatte wieder Sachen aus ihrer vergangenheit im Kopf (Die Vergangenheit ist schlimm) und dadurch hat sie halt alles ausgeblendet und auch leider mich...

Kommentar von molly116msp ,

Hast du instagram? vielleicht kann ich dir noch irgendwie helfen heiße dort: molly116_msp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten