Frage von Maya099, 116

Ich kann nicht nicht knien?

. Ich bin erst 14 Jahre alt und kann mich irgendwie nicht wirklich hinknien. Je weiter ich mich hinknie desto mehr tut es weh. Sonst habe ich eigentlich nie schmerzen in den Knien.Ich hatte auch keinen Unfall oder so was bei dem etwas gerissen sei könnte. Villeicht liegt es ja auch daran das ich in den letzten Jahr wirklich sehr viel gewachsene bin aber ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen sollte oder nicht. Villeicht könnt ihr mir ja Helfen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von labertasche01, 83

Wenn du gewachsen bist könnten es Wachstumsschmerzen sein. Vielleicht solltest du mal zum Orthopäden ? Mal abklären lassen .

Antwort
von Tombluume, 75

Wo und wie genau schmerzt es denn?

Antwort
von smuehlbacher, 9

Wachstum:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten