Frage von Hermine112, 12

Ich kann mystartsearch nicht deinstallieren, was tun?

Hallo Community,

ich habe unglücklicherweise mystartsearch auf meinem Computer, ich habe versucht das programm zu deinstallieren, doch es funktoniert nicht, da kommt immer so eine meldung: failed to intialize the data. Aber ich habe auf google schon alles zurück gesetzt , aber was soll ich jetzt tun? statt mystartsearch erscheint, wenn ich ein neuen tab aufmachen, fast start ... was kann ich tun? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xINils, 11

Mit dem Programm ADW-Cleaner geht es zu 100% weg habe es selber schon oft damit entfernt, und falls du einen Laptop nutzt aufpassen möglicherweise funktioniert die Maus danach nicht mehr (touchpad)

Kommentar von Hermine112 ,

danke, das war's:)

Antwort
von jaunel, 12

Lade dir das Programm Malwarebytes Antimalware runter und scanne deinen PC. In deinem Browser solltest du außerdem deine Addons deaktivieren und löschen.

LG jaunel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten