Frage von Sapjapu, 126

Ich kann nicht mit PayPal bezahlen?

Hi, ich habe folgendes problem, ich habe mir vor ca. 5 Wochen PayPal erstellt. Konnte damit aber nicht zahlen weil ich eine Kreditkarte oder so hinzufügen muss. Aber ich habe schon ein Bankkonto hinzugefügt und bestätigt. Ich wollte mich jetzt mal mit dem problem bfassen da es mich stört immer meine Bankdaten überall anzugeben. Hat jemand eine Lösung? LG

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 83

Das ist das übliche Paypal-Verlangen bei den ganzen Spielgeschichten. Du hast mit Deiner Anmeldung auch das akzeptiert:

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im
Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für
ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle
ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere
Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Dann dürfte Dich Paypal, eine Bank, wohl in absehbarer Zeit um Vorlage Deiner Ausweisdokumente "bitten".

Antwort
von Justin200209, 91

Also du logst die z.B bei Steam an ( mit deinen PayPay acc) Dann auf Kaufen Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten