Ich kann nicht mit meinem Freund schlafen, weil er keine Jungfrau mehr ist!!!
Also eigentlich war ich schon längst bereit mit meinem Freund zu schlafen, aber ich wusste nicht ob er noch Jungfrau ist oder nicht.. Aber jetzt nachdem ich erfahren habe, dass er schon hatte will ich gar nicht mehr mit ihm schlafen - ich fühl mich auf einmal gar nicht mehr bereit dazu. Mir kommen die ganze Zeit Gedanken, dass die andere ja eh besser war oder das ich was falsch machen könnte usw.. Er will mir die Angst nehmen, aber er schafft es einfach nicht. Wenn ich dann bei meinem ersten Mal denke, dass die andere eh besser war und das ich es nicht drauf hab kann ich den Sex doch nicht genießen!! Wie kann ich das verhindern? Ich will doch mein erstes Mal als unvergesslich erleben!!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey, das Problem hatte ich auch. Mein Freund war viel älter und eben auch viel erfahrener. Ich hatte dann auch richtig Angst, was falsch zu machen oder nicht gut genug zu sein, aber er hat mir die Angst dadurch genommen, dass er mir einfach die Zeit gelassen hat, die ich brauchte und mich nie gedrängt hat. Er hat einfach abgewartet, bis von mir der erste Schritt kam. Also lass dir einfach auch die Zeit, die du brauchst, irgendwann gewöhnst du dich an den Gedanken. Ihr müsst ja nicht gleich miteinander schlafen, fangt einfach langsam an :) Irgendwann wirst du es dann auch wollen und dann denkst du da garnicht mehr so viel drüber nach, ob er jetzt mehr Erfahrung hat oder nicht. ;)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dann warte halt noch eine Weile.
Du bist eben noch nicht bereit dazu.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
erstmal ist es wichtig, das erste Mal nicht zu sehr zu glorifizieren. Meistens ist es nämlich nicht so toll. Also setz dich selbst nicht so unter Druck. Außerdem ist Sex kein Wettbewerb sondern ein "Spiel" zwischen zwei Menschen. Wenn dein Freund weiß, dass zu Jungfrau bist wird er von dir auch nicht erwarten, dass du die "Granate" im Bett bist und mit ihm gleich in der ersten Nacht das Kamasutra rauf- und runterpimperst. Also mach dir keinen so großen Kopf, sonst gehts erst recht schief.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du kannst diese Gedanken nicht verhindern, die kommen von deinem Unterbewusstsein... warte einfach ab, bis du bereit dazu bist und es auch wirklich willst... dann kommen dir auch keine solche Gedanken mehr in den Sinn...
-
Dann hast DU ein Problem mit DIR selbst!
Arbeite an DEINEM Selbstbewusstsein.Sieh doch den Vorteil , dass er keine JF mehr ist:
Er hat schon Erfahrung gesammelt und kann dich führen! -
Das erste Mal ist eh immer enttäuschend, also versprich dir bitte nicht zu viel.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du noch nicht bereit bist, dann warte einfach noch.
Allerdings ist Geschlechtsverkehr kein Wettstreit, es geht darum es zu genießen, nicht den ersten Platz bei irgendwas zu machen. Dein Freund ist wegen dir mit dir zusammen und nicht weil er nur was besseres im Bett suchte, wäre das so, wäre es traurig.
Wenn es schon mal eine Beziehung gab, sind die meisten eben nicht mehr jungfräulich, das heißt aber nicht, dass er jetzt zu vergleichen beginnt.
-
-
Wenn Du auf einen "jungfräulichen" Mann wartestm der ´Dir auch noch gefällt, bist Du vielleicht in einigen Jahren immer noch Jungfrau. Sei doch froh dass er ein bisschen Ahnung hat. Das ist für Dein "erstes Mal" wahrscheinlich sogar besser als wenn ihr beide nichts wisst. Wenn Du ihn wirklich willst, spielt die Vorgängerin auch keine Rolle. Er ist doch jetzt mit Dir zusammen
-
Kann ich nach vollziehen. Hatte das Glück das mein Freund davor mit noch keinem anderen Mädchen geschlafen hat. Aber ich glaube wenn du ihn wirklich liebst, sollte es kein Hindernis sein. Das musst dann immer noch du selbst entscheiden! :)
-
Antwort von Pazzer 09.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du bist noch nicht bereit lass es lieber sein sonst bereust du es noch glaub mir ...
-
Antwort von whiteLilian 09.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich finde du setzt dich da viel zu sehr unter Druck. Und ehrlich gesagt: So dolle ist das 1. mal nicht ;) Glaubst du nicht, dass er mehr Grund hat nervös zu sein als du?
Denk nicht: die andre ist bestimmt besser als ich, sondern eher: es wird schon einen Grund haben wieso sie Vergangenheit ist ;)
-
wenn sie besser wäre, wäre er noch bei ihr?
-
hallo,
du hast eine ziemliche altmodische einstellung finde ich die im 20 jahrhundert nicht mehr altersgerecht ist
-
Antwort von eLLiBa 18.03.2012
Wenn du diese Bedenken hast, dann ist es ein Zeichen dafür dass du nicht bereit bist. Mag sein dass du dir Gedanken machst nicht zu versargen aber ich glaube der Hauptgrund ist einfach dass du noch nicht soweit bist, lass dir Zeit dein Freund wird es sicherlich verstehn und wenn nicht dann schieß ihn weg.:)
-
Schalt den Schädel aus, grübeln bringt nichts...
"Der Gewinnertyp vergleicht seine Leistung mit seinen Zielen, der Verlierer mit der Leistung anderer."
Also wen interessiert die andere die da war? Hör auf dir über Dinge Gedanken zu machen, die du nicht beeinflussen kannst.
-
ganz ehrlich ist doch eig sogar gut das er es nimma ist, er kennt sich mit dem thema aus, und weiß wie ers machn muss, ist erstrecht vorsichtig, weiß wie er bei dem thema mit dir umgehen muss und alles
ja iwie doof shcon diese gedanken, aba kannst nix gegen tun, er liebt dich!! und wer besser oder schlechter ist ist ganz egal!! er liebt dich!! und nicht die andre!! also bist du die beste für ihn!!
-
Hi! Mach dir keinen Kopf. Sprich mit deinem Freund und sag ihm, dass du noch Jungfrau bist. Sag ihm vielleicht auch, dass du Angst hast, dass er dich mit seiner vorigen Freundin vergleicht. Ich denke, wenn er dich liebt, dann nimmt er Rücksicht und wird dich nicht unter Druck setzen. Außerdem soll man in einer Beziehung sowieso NIEMALS den Partner mit vielleicht einem vorigen Partner vergleichen, denn dann ist es für die Beziehung oft zu spät. Wenn man so etwas öfter macht, ist man nicht besonders glücklich. Natürlich kommt man nicht umhin doch mal die Partner zu vergleichen, aber das sollte sich eigentlich in Grenzen halten. Verkrampfe auf jeden Fall nicht, dann wird das nichts. Gib dich einfach hin. Du liebst ihn doch und er liebt dich. Ich denke nicht, dass er dich mit einer Anderen Vergleichen wird. Und sprecht mehr miteinander über dein "Problem".
-
Antwort von soogru 09.01.2012
bring dich schleunigst von dem gedanke ab! vlt hat er bald auch keine lust mehr und...naja, weißt schon! aber das schaffst du schon!
Kommentar von lila85lila85 09.01.2012na und... wenn er dann keine Lust mehr dazu hat, dann ist er es auch nicht wert!!!
Kommentar von DrapodieDrapodie 09.01.2012Das ist war. Dann liebt er sie nicht.
-
Du hast vielleicht Probleme! Es ist schon besser, dass er Erfahrung hat, sonst wird das nicht so was tolles, wie Du Dir vorstellst, wenn zwei Hilflose versuchen, Sex zu haben.
-
Hey, öhm, ich würd sagen: wenn Dein Freund weiß das Du noch Jungfrau bist dann sollte Er keine "hohen Ansprüche" haben ;) Lass Deine Gedanken an DEINEN FREUND zu, aber an nichts anderes ^^
Du auch, wenn du noch im 20. Jahrhundert bist.
ha ha... das ist GUT!!!!
Wir sind im 21.Jahrhundert!
Naja, ob sich die Einstellung heute zum Positiven oder Negativen entwickelt sei mal dahingestellt.