Ich kann nicht mit Mädchen reden!Ich bekomme nichts aus dem Mund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich sollte man sich nicht so viele Gedanken darum machen.
Auch Mädchen finden es besser wenn man sich in ihrer Gegenwart natürlich verhält, statt ihnen etwas vorzuspielen. Und Mädchen sind immerhin auch nur Menschen.

Wenn du allerdings gemerkt hast, dass du doch sehr häufig zweideutige Kommentare von dir gibst die eher auf Ablehnung stoßen, dann bist du ja schon einmal einen Schritt weiter.
Aber ab hier hilft nur - zusammenreißen.
Versuche auch bei deinen Freunden weniger zweideutig zu reden.
Ab und an ist das ja ganz lustig, das mache ich auch zwischendurch und wir finden das dann auch immer ziemlich witzig, aber wenn einer von uns nun dauerhaft so reden würde, dann fänden die Anderen das auch blöd.

Du musst dir einfach vielleicht mal darüber im Klaren werden, dass ein zweideutiger Kommentar zu jeder Äußerung deines Gegenübers vor allem eines vermittelt: Du nimmst die Person nicht ernst/ willst sie lächerlich machen bzw. das was sie dir erzählt ins Lächerliche ziehen.
Und natürlich ist das für niemanden schön, weder für Mädchen noch für Jungs.

Überlege dir mal wie toll du das fändest dich mit jemandem zu unterhalten, der in jeden deiner Sätze reinplatzt, bloß weil du gerade etwas "zweideutiges" gesagt hast. Verkneif es dir eine Weile, am Anfang wirds wohl etwas schwieriger, aber es sollte zu schaffen sein.

Ich drücke dir dabei die Daumen und hoffe ich konnte helfen.

LG
Utau

Kommentar von TrueManuHD
09.06.2016, 16:02

Danke ich werd mich anstrengen aber was ist, wenn ich mit einem Mädchen rede... ich werde schüchtern und es kommen nur halbe Worte aus dem Mund, besonders bei Mädchen die ich attraktiv finde :c

0

Schön dass dir selbst klar ist, dass Zweideutigkeit als normaler Umgangston nicht taugt.
Sprichst du mit deiner Schwester, mit deiner Mutter, mit euren Nachbarn, deinem Trainer, deinem Friseur, den Verkäuferinnen auch nicht?
Mädchen sind ganz normale Menschen.

Kommentar von TrueManuHD
09.06.2016, 15:56

Mit meiner Familie rede ich auch normal, bei Freunde  dann etwas anders... aber wenn dann Mädchen mit dabei sind... dann sag ich immer nur knappe Sätze... ich bin zu blöd um über ein Thema zu reden da ich einfach zu wenig rede:/

0

du bist halt zu stark am sex orientiert, das ist dein problem. unterhalte dich gesittet mit deinen freunden, dann bist du attraktiver für mädchen und kannst auch mit ihnen reden.

2-3 Bier sollten helfen

Kommentar von palindromxy
09.06.2016, 15:54

drogen machen alles besser? ...

0

Was möchtest Du wissen?