gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
50 

Ich kann nicht mit Geld haushalten, wie kann ich das lernen?

gefragt von nieke am 05.07.2007 um 12:49 Uhr

Ich komme einfach mit meinem Geld nicht klar, ich habe schon wieder (jetzt haben wir Anfang des Monats) kein Geld mehr auf meinem Konto. Ich habe wirklich eine normal hohe Miete, auch meine Gehalt ist angemessen. Habe mein Konto total überzogen, auch schon einen Kredit aufgenommen, fahre eigentlich auch nur einmal im Jahr in Urlaub (auch nicht auf die Malediven). Ich weiß mir keinen Rat, wer kann mir einen Tipp geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geldnot (4)
kann nicht mit Geld haushalten (1)