Ich kann nicht mit einer Diät beginnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Du sprichst mir aus der Seele ich kann auch nicht dem Essen wieder stehen" hätte ich mir vor 2 Jahren gesagt doch ich habe es geschafft und ich hoffe sehr das du es auch schaffen wirst hier ein paar Tricks mit denen ich abgenommen habe und es seit 2 Jahren halte

1. wenn du Hunger hast iss Obst oder Gemüse den von den beiden nimmst du nicht zu. 

  2. wenn du Hunger hast kannst du dir ein Kaugummi holen (ohne Zucker und wenig Kalorien)

  3. iss einmal  in der Woche was du willst du solltest aber nicht übertreiben!.  

4. Trink viel am aller besten ist da Wasser du solltest am besten auf die süß Getränke verzichten! 

5. iss nach 17:30 Uhr nichts mehr du wirst sehen das hilft und du wirst dich auch besser fühlen

6. iss am Anfang eine Süßigkeit am Tag du solltest aber nach einer Woche jeden zweiten Tag eine Süßigkeit am Tag essen und dann immer so weiter

7. Ernähre dich gesund !!!!! 

So das war es mit meinen Tipps und wenn du dann zusätzlich 3-4 mal Sport in der Woche machst (reichen auch schon 20-30 Minuten)  wirst du in 4 Monaten um die 15 Kilogramm abnehmen 

Viel Glück und Berichte wie es gelaufen ist und ob du es geschafft hast 

Und oft ist man schlechter gelaunt versuche also Spaß an der Sache zu finden dann wirst du die Zeit schnell überstehen und hast deinen Traum Körper!☀️


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Disziplin hast um abzunehmen hast du genau 2 Möglichkeiten:

1. Finde dich mit deinem Gewicht ab:
2. Fange an dir Disziplin anzugewöhnen

Iss dazu überwiegend Nährstoffe mit hoher Nährstoffdichte. Isst du genug Gemüse und Salat dazu Hhnchen und Nüsse wird das schon und du kannst ne Menge essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überwiegend "gesunde" sachen einkaufen. dann hast auch nix anderes daheim. und sachen die du liebst ersetzen, was zum knabbern wie chips durch salzstangerl usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klär erst mal ob du wirklich zu dick bist.

Und Diäten bringen sowieso nichts, also brauchst du nicht traurig sein, das es nicht klappt.

Beweg die viel, das hilft auch was.

Und man darf auch mal naschen, Burger essen etc.

Mach ich auch und ich bin nicht dick, aber ich esse halt keine ganze Tüte Chips sondern wirklich nur ne Handvoll. Dann hatte ich den Geschmack auch und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch Mall gehe mal zum Neurologen und zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fohxy
21.03.2016, 21:18

warum was soll der Arzt machen? Vorallem der Neurologe?

0

Deine Größe und dein Gewicht?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fohxy
21.03.2016, 21:18

1,77m 80kg weiblich 16

0
Kommentar von Bodybuilder1993
21.03.2016, 21:20

Du hast doch noch ein gutes Gewicht 😊
Warum willst du den abnehmen? Frauen mit Kurven sind viel schöner als hungerhaken 😊

MfG

1
Kommentar von Nishiwaa
21.03.2016, 21:23

Es ist ihre Entscheidung und du bestimmst bestimmt nicht, wie Frau auszusehen hat.

0
Kommentar von Bodybuilder1993
21.03.2016, 21:27

Was hast du jetzt für ein Problem ? Ich darf ja wohl meine Meinung sagen also mach mich nicht blöd an

1

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung