Frage von Umut36, 26

ich kann nicht minecraft mit mods spielen?

ich benutze forge 1.7.10 bei minecraft mit mods es ging immer doch heute irgend wie nicht bitte helfen hier ist der fehler bericht: ---- Minecraft Crash Report ---- // Uh... Did I do that?

Time: 02.07.16 13:54 Description: Initializing game

java.lang.RuntimeException: No more entity indicies left at cpw.mods.fml.common.registry.EntityRegistry.findGlobalUniqueEntityId(EntityRegistry.java:322) at com.tihyo.superheroes.entities.RegisterTamedAnt.createEntity(RegisterTamedAnt.java:23) at com.tihyo.superheroes.entities.RegisterTamedAnt.registerEntity(RegisterTamedAnt.java:18) at com.tihyo.superheroes.entities.RegisterTamedAnt.mainRegistry(RegisterTamedAnt.java:13) at com.tihyo.superheroes.common.SuperHeroesMain.PreLoad(SuperHeroesMain.java:634) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.handleModStateEvent(FMLModContainer.java:532) at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor3.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:212) at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:190) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:119) at cpw.mods.fml.common.Loader.preinitializeMods(Loader.java:556) at cpw.mods.fml.client.FMLClientHandler.beginMinecraftLoading(FMLClientHandler.java:243) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:480) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878) at net.mine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felix136, 14

Es gibt da eigentlich nur 2 Gründe
A: Du hast Minecraft zu wenig RAM zugewiesen
oder
B: Der Mod ist "beschädigt"

Kommentar von Umut36 ,

Der mod war beschädigt danke

Antwort
von xxbyalphalamaxx, 8

Man brauch kein Forge.

Kommentar von Umut36 ,

In den meisten Fällen schon