Frage von MegaKing, 148

Ich kann nicht meine Dokumente scannen brauche Hilfe!?

Ich habe einen Canon PIXMA MG-4250 Drucker und ich möchte gerne meine Dateien digitalisieren. Aber es steht immer eine Fehlermeldung dass ich einen WIA-Treiber brauche den ich über die CD oder der Website von Canon herunterladen kann aber bis jetzt konnte ich keinen Treiber finden :C Könnte mir da einer weiterhelfen den Treiber zu finden und zu installlieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jogibaer, 148

Wenn du deinen Drucker richtig installiert hast, dann ist der Drucker Treiber automatisch mit auf den PC gekommen. Gehe auf alle Programme und dann auf Canon. Dort öffnet sich ein Untermenu wo das Scanner Programm aufgeführt ist. 1 x drauf klicken und schon öffnet sich ein Fenster auf dem Desktop. Damit lässt sich der Scanner steuern.


Kommentar von jogibaer ,

Vielen Dank für die Auszeichnung. Sie freut mich.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 110

Treiber gibt es hier.

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/ink...(64-bit)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten