Frage von BurgerKiiiing, 93

Ich kann nicht mehr......Hilfe...e?

Sorry erstmal aber meine Frage wurde gelöscht... Gleicher Text⬇️
Hey ihr🙋🏼
Es geht darum das ne Freundin von mir und ich uns bis Donnerstag auf eine Präsentation vorbereiten sollen. Der Lehrer hat jeden schon eine 6 verteilt doch unsere Klassenlehrerin meinte sie redet noch mal mit ihm und wir sollen uns auf die nächste Stunde bei ihm vorbereiten. Ich fühle mich aber einfach seelisch nicht in der Lage zu präsentieren.
Eigentlich will ich gar nicht in die Schule weil es mir so schlecht geht und ich selber total viele Probleme habe. Ich bin seelisch im Moment total am a***h das ich nicht mehr weiter weis. Ich gehe in die Schule weil ich es natürlich muss aber ich kann einfach nicht wenn ich könnte würde ich zuhause bleiben. Und dann noch die Präsentation. Ich pack das nicht. Nur das Problem ist wie soll ich es meiner Freundin sagen? Sie möchte morgen zu mir kommen damit mir nochmal an unsrer Präsentation arbeiten können aber ich kann einfach nicht diesen Vortrag halten ich fühle mich als würde ich jeden Moment zusammen brechen. Ich bin seelisch kaputt ich kann nicht... Wenn ich meine anderen fragen liest dann wisst ihr was los ist!
Ich bedanke mich für antworten :) 
Aber nur für hilfreiche ☝🏽️

Antwort
von LaraHCO, 43

Mache am besten eine Therapie. Kenne das Problem mit der schule selber sehr gut. Ich weiß wie schlimm das sein kann und wenn du schulangst hast ist das ein Grund zum Therapeuten zu gehen.
Kann dich verstehen. Versuche dich morgen mit ihr zu treffen und wenigstens irgendwas zu machen, es muss ja keine 1 werden, hauptsache du krigst keine 6.

Antwort
von bvb4eva, 39

Geh zum Psychologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten