Frage von Chroom69, 55

Ich kann nicht mehr zum Windows 7 Basis Design zurück, was soll ich tun?

Ich habe beim Programme deinstallieren eine datei namens ,,Sparta'' ausversehen deinstalliert und dann hat sich mein Pc neu gestartet und ich konnte nicht mehr das Basis design von Windows 7 sehen sondern nur das klassische. Alle anderen Designs waren dur grau und nicht anklickbar.

Danke schonmal im Vorraus,

lg,

Chroom69

Antwort
von Kingi1337, 46

Einfach das Standard auswählen und anwenden.

Kommentar von Chroom69 ,

kann ich ja nicht... schau dir mal den screen an, ich kann nicht auf den standart drücken, nur auf dass design, wie mein Pc aussieht als wäre er 10 Jahre alt

Antwort
von Anonym6110, 34

Installier Windows neu und klick auf *Persönliche Datein und Einstellungen beibehalten*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community