Frage von Miriam082821, 58

Ich kann nicht mehr weiter kämpfen, ich brauche Motivation. Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo Leute ich brauche Hilfe ich bin in der 9.klasse und muss mich so richtig anstrengen damit ich Gymnasium schaffe ich bin auch gut dran hab auch Lobe bekommen das ich plötzlich von 5 auf 2 kommen all das, das Ding ist einfach nur ich fühl mich so schwach Weiter zu kämpfen ich hab auch jetzt 380 Euro Schulden die ich unbedingt bezahlen muss aber ich kein Geld dazu habe. Meine Eltern helfen mir hier bei nicht ich weiß nicht wie ich jetzt noch so stark kämpfen kann.. Ich kann einfach nicht mehr ich fühlte mich schon ohne diese Schulden schlecht jetzt auch noch das Ich hab dafür ein ganzen Tag nach Arbeit gesucht aber nichts 0 Erfolg hatte ich und wenn ich diese Schulden nicht bezahle bin ich naja am A*** kann mir bitte jemand helfen ?

Antwort
von LucasSpukas, 23

Also erstens mach dir keinen Stress ich bin auch in der 9 ten und ich weiß genau wie du dich fühlst .Und zweitens da musst du durch (was die Schule betrifft)mach dir nicht so viel Gedanken darüber was alles schlecht ist sondern eher was gut ist…

Und was die Schulden betrifft geh Zeitungen austragen des darf jeder und da hab ich noch ne Frage zu wie hast du so hohe Schulden bekommen…

Ich weiß es ist hart aber ich glaube du bist eine Kämpfernatur sonst wäret schon durchgefallen . Du schaffst das glaub an dich und streng dich an viel Erfolg in der Zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten