Frage von GelberHomo, 66

Ich kann nicht mehr weiter, gibt es einen Ausweg?

Seit mich meine Ex verlassen hat, bin ich immer alleine gewesen. Ich habe so gut wie keine Freunde mehr, da ich meine sozialen Kontakte während meiner Beziehung vernachlässigt hatte. Nun bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr so weiter machen kann. Ich fühle mich so einsam und möchte mich wieder in eine Gesellschaft einfügen.

Antwort
von PrincessSofia, 8

Es gibt bestimmt irgendwas, was dir besonders Freude bereitet. Such dir einen Vortrag zu dem Thema, das dich interessiert oder besuche Kurse mit deinen Interessen (es muss nicht unbedingt ein Sport sein). Und für's Ego würde ich jeden Typen der gut aussieht anlächel, wenn einer zurücklächelt ist das schonal ein gutes Gefühl. Und ich würde oft spazieren gehen oder Viel Zeit draußen verbringen. Das macht dich ausgeglichener und entspannter.

Antwort
von MxrinaFxshion33, 11

Wegen deiner Frage von eben, die leider gelöscht wurde:
Wie du eine Partnerin finden kannst? Ganz einfach! Indem du dir über dein Äußeres bewusst wirst, dir aber trotzdem klarmachst, dass Aussehen dir auf Dauer nicht weiterhelfen wird, es sei denn du bist auf der Suche nach einer Frau, die dich anhand deines Aussehens bewertet & bei der nächsten Gelegenheit einen besseren aufsucht. Mensch! Wenn dich ein Mensch aufgrund deiner Größe bewertet, was heutzutage leider öfter vorkommt, dann solltest du mit dieser Person abschließen. Aber ganz schnel! Und schüchtern sein ist keine Schwäche, sondern eine Eigenschaft deiner Person, die du akzeptieren und lieben solltest. VIEL GLÜCK!🍀

Antwort
von lujujul, 36

Geh zu nem verein dazu und frische alte kontakte wieder auf! :)

Antwort
von conzalesspeedy, 18

Melde Dich in einem Sportstudio an.

Ruf alte Freunde einfach an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community