Ich kann i-wie nicht mehr weinen. Wenn mich etwas unglücklich macht krieg ich zuerst voll den Ausraster und danach bin ich ziemlich apathisch. Ich will weinen aber es geht einfach nicht. Ich kann i-wie gar nichts mehr fühlen...ich fühl mich so leer. Ist aber auch immer nur so, wenn grad i-was schlechtes passiert ist ( auch wegen vielen Kleinigkeiten ) . Hört sich jetzt nicht so tragisch an, aber mich belastet es sehr. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann? vlg

Diese Frage hattest Du vor kurzem gestellt: Stimmen beim Einschlafen hören.Angst vor dem Einschlafen und Albträume.Was kann ich dagegen tun? ..... und nun kannst Du nicht mehr weinen ? Du brauchst unbedingt fachliche Betreuung, nur dies wird und kann Dir helfen
Glaube nicht, dass du da alleine weiter kommst, selbst wenn ich es dir wünsche. Such dir eine Vertrauensperson, einen Arzt, einen Pschologen, mit dem du offen sprechen kannst, bevor sich das Ganze verfestigt. Liebe Grüße und alles Gute!

Du hast eine Manisch depressive Phase,das ist noch keine Depression im eigentlichem Sinne,hole dir Hilfe!Gute Besserung!
Warum manisch depressiv? Ich hab gedacht ne Manie ist, wenn man "gut gelaunt" ist also so grob geagt . vlg
meinte : grob gesagt
vollimleben am 6. Juni 2008 22:31 Manisch heißt ,das du nicht immer Depressiv bist,mal gut gelaunt,mal am boden zerstört,aber auch bei deinen älteren Fragen,wurde dir geraten Hilfe anzunehmen,wenn du das nicht beachtest,glaubt dir bald keiner mehr!
Ja damit hast du sicherlich Recht. Ich denke auch, dass das besser wär. Ich weiß aber nicht wie ich das alleine hinkriegen soll...
vollimleben am 6. Juni 2008 22:39 Du hast doch bestimmt einen Hausartzt,erzähle ihm dein Problem,der leitet alles in die Wege.Viel Glück!
Danke =) hoffentlich werde ich das haben. Wo soll ich denn eigentlich anfangen wenn ich mit ihm spreche ohne, dass sich das doof anhört und der mich nicht ernst nimmt? Das ist nämlich auch ein ziemlich großer Grund weshalb ich bis jetzt nix gemacht habe. vlg
?
bublegum am 13. Oktober 2008 20:02 da mach dir mal keine gedanken drüber, den weg zu reden findest du ganz alleine, und ernst n ehmen tut dich jeder arzt, dafür ist er da

hi, ich hab seit 2 oder 3 jahren das selbe problem wie du. ich kann auch einfach nicht mehr weinen :-(
Warum ist das eigentlich so? Früher konnte ich IMMER heulen wenn ich unglücklich war zum Teil jeden Tag wegen allem möglichen. Jetzt geht gar nix mehr.
Baiana am 7. Juni 2008 01:06 Hatte ich auch über Jahre hinweg. Dann ist mein Hund vor meinen Augen überfahren worden.
Ich wünsche euch eine bessere Therapie!!!