Frage von VERMOUTxBOURBON, 80

Ich kann nicht mehr was soll ich tun (ps bin 16 und ein mädchen).?

Hallo ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich werde die ganze zeit in der schule gemobbt und die lehrer und meine mutter interessiert es einen sch**ss Morgen haben wir schnee tag das wissen wir seit ca 3 wochen und die gruppe die mich mobbt sagen schon dif ganze zeit: " die fet*e  ku* wird richtig drann sein". Ich habe echt angst meine 2 freundinnen werden morgen nicht mit kommen. Ich habe meine mutter gefragt ob ich ausnahms weise einen frei tag nehmen kann darauf hin sagte sie: "nein bestimmt nicht" als ich ihr sagte sie werden mich wieder mobben meinte sie "mir doch egal, schau selber was du machst". Ich weisd nicht mehr weiter die gruppe besteht aus 5 personen. Danke fürs durchlesen und bitte keine dum*en kommentare

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo VERMOUTxBOURBON,

Schau mal bitte hier:
Schule Mutter

Antwort
von Rosenresliii, 7

Ich bin auch schon mal gemobbt worden. Zwar meine ganze Grundschulzeit durch aber trotzdem. Wenn deine Mutter und Lehrer nichts machen ist das natürlich scheiße. Und wenn es dir hilft würde ich mir hilfe beim Jugendamt holen. Wenn deine Mutter wirklich so dumm zu dir ist, würde ich das machen. Ignoriere sie und versuche über ihre Witze zu lachen, so lange sie dich nicht schlagen wird es ihnen langweilig werden und es lassen. Aber denke mal über das Jugendamt nach

Antwort
von TheBigPekka, 25

Beachte das Mobbing einfach gar nicht. Mobben mobben nur, weil es ihnen Spaß macht, zu sehen wie andere leiden. Gehe ihnen einfach aus dem Weg, und wenn sie doch mal eine gute Gelegenheit bekommen, behandle sie einfach wie Luft (Auf gar keinen Fall weinen oder so, das motiviert sie weiter!!!). Irgendwann werden sie aufgeben müssen, da es Ihnen zu langweilig wird.

Antwort
von Kyraxan, 50

Theoretisch sollte man bei sowas schon echt zum Jugendamt gehen aber ich weiß nicht ob du das willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community