Frage von JTtheUnicorn2, 54

Ich kann nicht mehr viel essen nach Übergeben?

Also, seit ich mich vor ein paar tagen aus unerklärlichen gründen (kein Alkohol oder sonstige Drogen im Spiel) zwei mal übergeben musste habe ich das Problem, dass ich wirklich sehr schnell satt werde, und fast nichts mehr essen kann. Früher habe ich sehr viel gegessen und hatte immer Hunger. Nun mache ich mir Sorgen, da ich jetzt schon sehr dünn bin und nicht noch weiter abnehmen möchte weil es nicht schön ist und sicher gesundheitlich auch nicht gut. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich freue mich über jede Hilfe. Jonathan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Paradise1, 46

Lass mal ne Magenspiegelung machen. Vielleicht was Ernsteres.Magengeschwür,Magenschleimhautreizung ...ectr.

Kommentar von JTtheUnicorn2 ,

aber kommt sowas von einem Moment auf den anderen mal?

Kommentar von 1Paradise1 ,

Nein,es ist ein längerer Prozess,aber bist Du etwas davon merkst kann es sehr plötzlich sein. Ich hoffe es ist was harmloses. Bitte geh aber damit zum Arzt. Alles Gute

Kommentar von JTtheUnicorn2 ,

Danke für die Antwort und deine guten Wünsche

Kommentar von 1Paradise1 ,

Sehr gerne. Lass was von Dir hören,NACH Deinem Arztbesuch ;-))

Antwort
von HikoKuraiko, 33

Ich würd damit mal zum Arzt gehen. Von ner Magen-Darm-Grippe über Magenschleimhautentzündung bis hin zu Magengeschwüren oder sonst irgendwas könnte es alles sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten