Frage von LustAgent, 166

Ich kann nicht mehr und will nicht mehr Leben warum?

Ich bin 16 Jahre alt und habe seid einiger Zeit ziemlich Schlechte Laune.. Ich sehe alles Negativ und habe einfach kein Bock mehr auf die Menschen um mich rum. Meine Freunde gehen mir richtig auf die Nerven und meine Eltern sind auch nur noch Personen für mich für die ich nichts mehr Empfinde. Ich habe eine Beste Freundin aber die Hilft mir auch nicht. Alles ist Negativ !. Ich habe seid kurzen auch Selbstmord Gedanken die nicht mehr Verschwinden.. Ritzen macht auch kein richtigen Sinn für mich . Ich gehe in die 8.Klasse und bin 16.. Dafür Schäme ich mich so sehr. Eine Mitschülerin hat zu mir mal gesagt "Du bist 16 Jahre und 8.Klasse wie Peinlich". Am liebsten hätte ich ihr paar gegeben die alte. Ich will nicht mehr. Ich bin unzufrieden mit mir selber.. Ich brauche Hilfe!

Antwort
von Shizuma, 98

Am besten ist, du redest mit deinen Eltern darüber. Erzählst ihnen was im Moment so bei dir los ist, am besten wäre dann vielleicht auch wenn du zu nem Psychologen gehst. Wenn du sagst du hattest auch schon Selbstmordgedanken, wäre das denk ich wirklich hilfreich für dich. Vielleicht hast du ja auch jemanden in deinem Umfeld mit dem du über all das reden kannst? Reden kann schon helfen.

Antwort
von karo2306, 56

Ich rate dir geh zum Psychologe oder geh auf Kur. Hat mir auch geholfen ;) LG karo

Antwort
von BeSerWIserl, 80

Bin auch 16 mach dich nicht schlechter als du bist ;-)
Dein zustand ist sehr ernst rede doch mit deiner Mutter darüber hört sich zwar für dich nicht gut an aber sowass wie jetzt das geht nicht

Ich bete für dich (:

Antwort
von Ellen9, 61

http://www.nummergegenkummer.de

http://www.telefonseelsorge.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community