Frage von Kaninhop4ever, 42

Ich kann nicht mehr. Tipps!?

Hey :) Ich habe immoment ein mehr oder weniger großes Problem. Zuhause habe ich Probleme mit meiner Familie, möchte da jetzt aber nicht weiter darauf eingehen.

Nun ist es so, dass ich eine "Freundin" habe/hatte, die sich früher selbst verletzt hat (ich immoment eben auch). Anfangs war sie für mich mehr oder weniger fremd, konnte ihr aber jetzt viel erzählen, eig. so ziemlich alles.

Sie hat mir gesagt (länger her), dass wenn ich mich nochmal verletze, sie böse ist. Hab es dann denoch getan und seitdem geht irgendwie alles mit unserer "Freundschaft" bergab. Haben öfter deswegen gestritten und weil sie mir nicht glaubt, zumindest teilweise. Sie hat auch einige Male gemeint, dass ich nur Aufmerksamkeit will und so. Stimmt natürlich nicht.

Letztens hatte ich dann einen Auszucker und war nicht besonders nett zu ihr. Sie wollte dann 2 Woche keinen Kontakt und jetzt ist wieder mehr oder weniger alles normal...

Probiere momentan auch die Schmetterlingsmethode aus und bis jetzt hilft das ganz gut.

Nun meine eigentliche Frage: Früher habe ich ihr alles erzählt, nur jetzt weiß ich nicht, ob ich das noch immer kann. Würdet ihr ihr weiterhin alles erzählen oder nicht?

Lg Und danke schonmal :)

Antwort
von frischling15, 15

Komme erst einmal mit Dir selbst ins Reine , bevor Du Deine Befindlichkeiten , auf andere Schultern ablädst !

Antwort
von exggs, 13

Wenn sie dich so behandelt hat, würde ich etwas misstrauisch sein.

Antwort
von Terrorbacon, 16

Ich habe mich zwar nie geritzt aber ich hatte früher auch viele Probleme zuhause. Ich würde dir vorschlagen einfach mal das Jugendamt zu kontaktieren du musst davor keine Angst haben sie wollen dich nicht von deiner familie trennen sie werden erst alles versuchen um deine Situation zuhause zu verbessern. Hat bei mir auch Wunderbar geklappt. Und jetzt ist alles gut also ein vbersuch ist es immer wert und die leute bei uns waren auch total nett :)

Antwort
von Nayes2020, 15

das musst du wissen... ob du ihr vertraust oder nicht. das kann hier keiner wirklich beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten