ich kann nicht mehr, suizid?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaub ich weiss wie du dich fühlst : /

ich hatte diese Gedanken auch. und ich habe mir gesagt ich gebe meinem Leben 3 Monate zeit ,wenn es bis dahin nicht besser läuft kann ich mich Immernoch umbringen (ich hab ja keinen Zeitdruck) jetzt sind es fast 5 monate und immer wenn es mir schlecht geht setz ich mir ne neue frist.

ich habe mich mal geritzt und mich fast umgebracht (ausversehen)

aber mir war das egal ich habe das blut einfach fliessen lassen und nichts dagegen getan .

du kannst dir garnicht vorstellen wie glücklich ich war als ich im Krankenhaus aufgewacht bin (und wie unangenehm die Diskussion mit meinen Eltern war)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das alles wegen eines einzigen Mädchens? Heul nicht rum, sei froh, dass es dir so gut geht!

Achja, und was deine Eltern betrifft: Sei doch froh, dass sie sich Gedanken um dich machen! Ich wäre mehr als zufrieden, wenn sich meine Elterm zumindest ein einziges Mal Sorgen um mich machen würden...!

Und hast du schonmal was von deutscher Rechtschreibung gehört..? Es ist anstrengend, das alles durchzulesen, ohne Punkt und Komma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon einmal versucht deinen Eltern klarzumachen das du nicht studieren willst, zumindest ohne zu streiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motzila20
18.01.2016, 00:19

Ja aber die werden sofort böse und meinen ich mach das - sie verstehen einfach nicht das studieren nicht gleich heißt das man einen guten job kriegt

0
Kommentar von Thefemalehulk
18.01.2016, 00:22

naja es kommt auf die Fakultät an, die du auswählst.. am wichtigsten ist es das zu machen womit du glücklich bist. zum Thema Beziehung: ich würde mir an deiner stelle keinen Kopf machen, ich bin fast 18 hatte noch nie auf irgendeine Art und Weise Kontakt mit einem Typen, außer beim boxen 😅 deswegen sei ganz ruhig und geduldig. Das Leben ist zu schön um an sowas zu denken

0

Tschuldige dass ich da etwas lachen muss du bist 17 und redest über alles als wärst du nen 80 jähriger der alles erlebt hat! Sorry aber dir scheint nicht bewusst zu sein dass du erst 17 bist und dein leben noch vor dir hast! Du kannst garnicht ahnen wie oft du in deinem leben noch in solche situationen geraten wirst, du wirst nich sehr oft im leben verarscht veräppelt angelogen nicht geöiebt etc. Wenn du jetzt schon anfängst so zu denken und das handtuch werfen zu wollen denke ich mir wirst du in dieser welt ned labge überleben, das leben ist kein zucker schöecken und auch kein ponnyhof! Und du wirst das erst noch lernen alles du bist noch gar nicht soweot um zu verstehen was du da von dir gobst deshalb rate ich dir such dir nen psychotherapeuten und gehe regelmässig hin und fang an dich in den griff zu kriegen! Keiner von uns wirde gefragt ob wir dieses leben wolln es ist eben so dass es hart ist,.. aber dass man mit 17 schon solche gedanken hat da schüttel ich nur mit dem kopp und danke gott dass ich zu einem früheren zeitpunkt geboren wurde, zu einer zeit wo wir noch ne kindheit hatten und mit 17 nix mit liebe oder suizid am hut hatten weil wir lebten und glückliche kinder waren! Heut zu tage sind doch alle verblödet sorry is aber so! Wie kann man nir mit 17 solche gedanken haben wie geht das?! Leuchtet mir absolut nicht ein und um ehrlich zu dein habe ich kein motleid mit dir denn du nennst belanglose gründe wofür du selbstmord begehen willst das ist lächerlich aber das kommt eben davon wenn kinder denken sie seine erwachsen.. nun leg dich schlafen und sich dir professionelle hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflege deine sozialen Kontakte mehr !!! Mach dich beliebt in deiner Schule , spiel deine Stärken etc aus. Such dir erstmal paar Freunde , denen du dich anvertrauen kannst. Versuchs mal in einem Sportverein,AG's etc :)
Wenns wirklich zu schlimm wird , geh zu nh Therapie und lass dir da helfen
Glaub mir es gibt Leute mit einem schlimmerem Schicksal
Keep Goin'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf damit du wirst das schaffen glaub mir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung