Frage von lissy18012004, 26

ich kann nicht mehr soll ich ihn anrufen wen ja heute oder morgen mit oder ohne ne Freundin ich bin echt verzweifent ich hoffe ihr könnt mir helfen tschau ?

Antwort
von Roland12345678, 25

Hallo ich würde anrufen egal ob oder ohne Freundinn ich empfehle aber mit Freundinn dann fühlst du dich bestimmt wohler Viel Glück

Kommentar von lissy18012004 ,

danke aber ich weiß nicht mit welcher die aus dem Dorf oder die in der schule?

Kommentar von Roland12345678 ,

Bitte schreibe die frage deutlicher danke

mit welcher Freundin ich anrufen soll mit die aus meinem doorf oder die aus meiner klasse aber das hat sich schon erledikt

Kommentar von Roland12345678 ,

Ok hoffe ich konnte helfen

Antwort
von annahnx, 26

ruf halt am besten jetzt gleich an?

aber das broblem ist:

1. ich weis nicht ob wer bei ihm ist oder nicht

und 2. er hat viel hopys da ich nicht weis ob er gerade oder schon den ganzen tag bei einem ist

Antwort
von Chantalle321, 16

lass es bleiben. wenn er interrresse hat meldet er sich von alleine. sonst denkt er die meldet sich eh und das ist soo prickelnd

auch wieder wah aber duch die ganzen propleme mit ihm klap ich in der schule machmal psychisch zusammen da mir meine mutter eine Entschuldigung geschrieben hat darf ich dan immer zu unserea fertrauens lehrerin

Antwort
von bexberry, 19

Wer ist denn "er" - dein Ex, dein Freund...?

mein freund

Kommentar von bexberry ,

Ist jemand bei dir? Versuch erstmal mit deiner Mutter/Schwester/Freundin zu reden und dich zu beruhigen. Wenn du jetzt so aufgebracht da anrufst, bringt das nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten