ich kann nicht mehr so! Was soll ich machen ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist nicht dein Ex! Und nicht alle Typen sind gleich. Er tut alles damit du ihm vertrauen kannst und er scheint dich wirklich zu lieben. Mache dir mal klar dass dein nachspionieren und deine Eifersucht die Beziehung kaputt machen könnten. Vertraue ihm und genieße dein Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ex freund hat mich von vorne bis hinten verascht und er weis das!

Das mag ja sein, aber er ist nun mal nicht dein EX!

Dein Kontrollwahn ist ja schon echt grenzwertig (vorsichtig formuliert)! Du lässt deinem Freund ja nicht den kleinsten Teil seiner Privatsphäre! Das ist unwürdig! Du behandelst ihn wie ein unmündiges Kleinkind! Ich rechne fest damit, dass er eines Tages die Schnauze voll hat und verschwindet!

Klar fühle ich mich dann schlecht!

Na, wie du dich dann erst fühlst, wenn er hingeschmissen hat!

Alles läuft gut!

Gar nichts läuft gut! Und es läuft sicherlich auch nicht mehr lange!

P.S.! Lass mal bei Gelegenheit die Punkttaste an deiner Tastatur wieder gängig machen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsste die Rollenverteilung genau anders herum sein, nähmlich dass er nicht mehr so weiter kann.

Er muss sich für jede noch so unwichtige SMS oder Nachricht rechtfertigen, für alles muss er eine Antwort bereit haben... Würde mich nicht wundern wenn dein Freund bald nicht mehr weiter kann. Hör mit deiner Spionage auf oder er wird früher oder später Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mehr so kannst, obwohl du keinen Grund hast, hilft nur Vertrauen, oder Trennung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
18.09.2016, 13:13

Was denkst du darüber?

0

das ist normal dadurch das dein ex dich so verarscht hat hast du nun die gedanken ob er das auch tun könnte aber dir muss bewusst sein das nicht alle männer gleich sind 

aber was ist jetzt eigentlich deine frage? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
18.09.2016, 13:15

Wie kommt auf euch so rüber? Meint er es ernst?? Er sagt zwar, er meint es ernst und er liebt nur mich

0