Frage von Bektas99, 39

Ich kann nicht mehr so gut riechen?

Heyoo leute ich war vor vier wochen krank (hatte schnupfen und husten). Um ehrlich zu sein hat es sehr lang gedauert bis ich wieder normal gesund war. Seit anfang letzter woche oder auch früher bin woeder normal nur bssl husten hab ich noch aber mir ist iwie eins aufgefallen: ich kann ned mehr so gut riechen also nicht so stark. Ich hab mir vbll gefacht dass ich noch schnipfen hätte aber meine nase ist frei und ich kann normal atmen und krank fühle ich mich auch nicht....woran liegt das dass ich ned mehr so gut riechen kann..?

Antwort
von Romeojuliet, 24

hast wohl noch sowas wie restbestände an den naseninnenwänden. ich empfehle dir tiger balsam, gibts in jeder apotheke und bewirkt wunder falls du das nicht riechen solltest ist echt was faul..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten