Ich kann nicht mehr so gut einschlafen (11 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du armer, welcher film wars denn? Mach dir deine lieblingsmusik leise an und spiele dein lieblingsspiel. Nur nich an den film denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katja412004
24.10.2015, 22:48

Danke und ich bin eine sie

0

ja klar: Vokabeln lernen - einfach bettfertig machen, Musik aus, ins Bett und dann gemütlich ein paar Seiten Vokabeln lernen bzw. wiederholen. Das hilft fast immer sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katja412004
24.10.2015, 22:47

Danke werde ich versuchen 😊

0

Ab wieviel Jahren war der Film? Wenn der ab 16 oder 18 war, solltest du dir diese in einem reiferen Alter (weiß Gott wann) anschauen (Ist meine Empfehlung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulEnderman
24.10.2015, 22:47

Also, mein Rat wär, dir fröhliche Musik zu hören, dazu ein Kinderbuch lesen, halt alles was mit Fröhlichkeit/Euphorie zu tun hat!

0

hör die ein Hörspiel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn für ein Grusel Film ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katja412004
24.10.2015, 22:46

Naja also früher konnte ich Problemlos Horrorfilme gucken aber zb Visit (vor kurzem ) oder habe früher Annabel geguckt was mir immer noch nicht so richtig aus dem Kopf geht. Ich mag nämlich sehr solche Filme und sie sind Wärend des Filmes auch nicht schlimm aber danach wenn ich alleine bin und das ganze im Kopf habe !

0
Kommentar von Loveyo
24.10.2015, 22:48

Gucke doch bevor du schlafen gehst noch eine Serie die dich ablenkt und wenn du dann wieder daran denken musst dann Versuch ganz schnell an was anderes zu denken (so habe ich das damals gemacht als ich sowas hatte )

0

Als ich kleiner war habe ich mir zum einschlafen immer Kassetten angehört. Hatte super geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so ;) guck was lustiges oder denk an was lustiges oder red dir ein das es so was nicht gibt war nur ein Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SONERKAN
25.10.2015, 00:55

bitte

0

Keine Gruselfilme mehr ansehen wäre mal ein Anfang. Vllt schaust du noch irgendwie ne nette Serie oder sowas, was dich ablenkt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung