Frage von FrageAntwort8, 19

Ich kann nicht mehr... So gehts nicht mehr...?

Ich habe echt ein scheiß Leben erwischt bekommen...
Ich schätze es aber, dass ich Gesund bin...
Trotzdem ist mein Leben nur aus Stress und Zurückhält...

Mein Vater ist psychisch krank und ist eines Tages einfach abgehauen...
Und dann war meine Mum immer sehr traurig...
Doch jetzt hat sie jemanden neuen gefunden, jedoch müffelt der richtig stark...
Das muss man einfach laut sagen...
Ich kann nichtmal mehr ins Wohnzimmer gehen...
Immer wieder beim Weg zur Schule frage ich mich eigentlich immer, warum ich noch lebe...
Ich traue mich nichtmal das Essen zu Essen, wenn er es zubereitet hätte...
Ich bin jemand, bei dem Hygiene echt wichtig ist...
Er ist mir mega peinlich... Ich kann mir kaum vorstellen, wenn meine Klasse ihn mal zu Gesicht bekommt...

Was soll ich tun?! Ich möchte mich frei bewegen können und das Leben genießen...
Was soll ich machen?!

Antwort
von MiniWindbeutel, 10

Am einfachsten ist es das wohl auszuhalten, denn da wirst du wohl nicht arg viel ändern können. Halte durch, irgendwann führst du dein eigenes Leben, hast einen Job und eine eigene Wohnung in der du machen kannst was immer du möchtest und in welcher stehts deine Regeln herschen. Ansonsten noch einen angenehmen Abend.

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Naja... Ok, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten