Frage von PeterDede, 32

Ich kann nicht mehr, schule abbrechen?

Hallo

Ich mache seit Januar Abi neben meinem Beruf. Ich arbeite jeden Tag vier bis fünf Stunden und bin teils bis zu 8 Srundenin der Schule. Den Stoff würde ich normal packen, doch ich bin sau müde und abgekämpft. Ivh habe Angst vor Erschöpfung. Ich würde gerne die Schule abbrechen und online Abi machen. Also, die Schule liebr abbrechen??

Antwort
von Sanja2, 6

Das was du tust, tust du gerade absolut freiwillig. Du musst entscheiden ob du lieber Zähne zusammenbeißt und das durchziehst oder eine Alternative suchst, oder dein Ziel aufgibst.

Antwort
von tiniwuzz, 4

Wie lange würde es denn noch dauern?
Ist in der Schule Anwesenheitspflicht?
Ich würde es durchziehen, mir aber Freiräume nehmen, wenn es grad hart ist.
Lernen musst du, ob online oder für die Schule...

Antwort
von lilisastyle, 11

Ich würde nicht. Aber wenn du nicht mehr kannst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten