Frage von moncheri14, 45

Ich kann nicht mehr schlafen weil ich an ihn denken muss wie schaffe ich ihn zu vergessen..?

Hallo!

Ich habe ein Problem welches mich sehr belastet.. Ich kann seit 5 tagen kaum mehr schlafen..ich bleibe wach bis in den tag und hab dann unterm tag kaum kraft für etwas. IchIch bemerke das ich total kaputt und müde bin aber kann nicht schlafen..selbst wenn ich es versuche wache ich nach 10 Minuten wieder auf.. Ich muss die ganze zeit an einen jungen denken. Ich kann ihn nicht vergessen.. Und wenn ich versuche zu schlafen habe ich Albträume mit ihm.. Icg brauche unbedingt hilfe ich kann nicht mehr.. Meine Suizid Gedanken haben sich verstärtk und ich habe dauerhaft den drang mich zu ritzen...

Ich kann nicht mehr ich bin physisch schon Total am ende .. Hat jemand tipps für mich??

Antwort
von Tim86berlin, 31

Verliebe doch neu! Und nebenbei: Zahnschmerzen sind schlimmer als Liebeskummer ;)

Antwort
von Chris1015, 27

Hallo, 

es soll helfen das Problem mit anderen zu teilen z.B Familie, Freunde oder du kannst auch bei der Telefonseelsorge anrufen. 

0800/1110111 (Kostenfrei)

Auch soll es helfen sich das Problem vom der Seele zu schreiben d.h. schreib dein Problem einfach auf einen Zettel und lasse es für heute hinter dir und versuche dich zu entspannen.

Viel Glück!

MfG

Christopher

Kommentar von Chris1015 ,

P.s. Bei Suizid Gedanken oder Selbstverletzung such dir auf jeden Fall Hilfe. Wende dich am besten an einen Arzt und oder ruf die eben genannte Telefonseelsorge an.

Antwort
von moon94child, 25

überleg dir erstmal ob du dich da vielleicht ein bisschen zu sehr reinsteigerst.

Antwort
von ilovegamesiiii, 28

Du bist 14 mach erstmal was aus deinem leben

Kommentar von CelineRivers ,

sehr hilfreiche Antwort -.-

Antwort
von CelineRivers, 21

Kannst du ihm schreiben oder ähnliches? Wenn nein, dann versuch einfach an etwas anderes zu denken .-. keine Ahnung vielleicht etwas was du gerne tust oder so.

Kommentar von moncheri14 ,

Ich hab es ihn gesagt und er meinte nur ob ich jetzt bescheuert bin ich schaff es nicht...😶

Kommentar von CelineRivers ,

Das ist ja nicht gerade hilfreich o_o naja dann würde ich mal sagen du solltest versuchen ihn zu vergessen oder jemanden neuen nettes kennenlernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten