Frage von stellulam, 32

Ich kann nicht mehr schlafen, wegen einer Person die ich sehr mag, weil ich aufgeregt bin und sie mich glaube ich doch nicht mag, seit 3 Tagen nicht geschlafen?

Ich kann seit 3 Tagen nachts gar nicht mehr schlafen, weil ich aufgeregt wegen einer Person bin. Ich kenne sie ein Jahr. Ich habe es nicht geschafft ihn azusprechen, da ich sie diese Woche sehe, hatte ich es diese Woche geplant. Doch es klappt einfach nicht, ich trau mich nicht. Deswegen kann ich nachts nicht schlafen , bzw. Ich schlafe sehr schwer ein und Wache um 1 Uhr auf und liege 2-3 Stundne wach. Heute hat er mich überhaupt nicht beachtet, ich hatte es versucht. Jetzt bin ich fertig mit allem. Ich weiß nicht was ich machen soll, ob ich es nochmal versuchen soll oder nicht. Ob ich ihm ganz aus dem Weg gehen soll. Und ich werde sicher wieder nicht schlafen könnne. Im Moment ist mein körper ao fertig, ich bin müde, möchte jetzt schlafen, ich kann aber nicht. Bin verzweifelt und am Ende

Antwort
von Majesty16, 9

Geht mir genauso.

Kleiner Tipp: bei mir hilft Shawn Mendes und generell Musik am besten Spontane, die du nicht ausgesucht hast damit es dir Freude macht und du schön von ihm träumen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community