Ich kann nicht mehr schlafen, was kann ich tun :$!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal einen lifehack gesehen das man so 2 Minuten blinzeln soll . Ich hab das gemacht und dadurch werden die Augen / Augenlider müde und fallen halt zu . Bei mir klappte das immer . Sonst Versuchs mit Schäfchen zählen ;  ) ( machbar ist die altmodische Art die beste )       

Ich hoffe ich konnte helfen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme Milch mit honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAsSugar143
01.09.2016, 18:39

Habs schon vorgestern probiert, hilft nicht

0
Kommentar von sosoist
01.09.2016, 18:47

hmm dann geh mal lieber zum doc

1
Kommentar von sosoist
03.09.2016, 05:59

ja

0

Bad mal davor nehmen.. Und eine Stunde davor Handy weglassen.
Und vielleicht 10 Minuten ein Buch lesen. ^^
Hatte das gleiche Problem in den Sommerferien ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es irgendetwas, das dich belastet, psychisch? in diesem Fall musst du probieren, das Problem zu lösen, damit du wieder gut schlafen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?