Ich kann nicht mehr schlafen, Tipps ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe/hatte auch Schlafstörungen, mir hilft es immer das Licht auszumachen und mich komplett zu entspannen und durchzuatmen versuch das einfach mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

licht wenn möglich dunkel halt und nicht mit deinem handy beschräftigen, denn dadurch machst du dir noch mehr Gedanken um deine umwelt und kannst erst recht nicht schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was trinken und dann einfach wieder ruhig hinlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft definitiv nicht gutefrage.net mit doofen Fragen zu zu spamen. 

Licht aus, Handy aus. Wieder hinlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binschongros
06.03.2016, 02:13

Aber diese Seite ist cool, ich kann hier alle Fragen stellen, die ich schon immer wissen wollte

0

Geht mir gerade eben genau so -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?