Ich kann nicht mehr richtig lachen warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dauert das länger als zwei Wochen zum Arzt gehen, am besten einer/eine mit psychotherapeutischer Zusatzausbildung. Nicht runterschlucken, nicht ignorieren und nicht drüber stehen. Sonst macht es sich bald vehementer bemerkbar. Es? Der Arzt kann da Rat geben, aber das muss persönlich besprochen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja moment. Lachst du nicht, weil du nichts mehr witzig findest oder umgekehrt, findest du Dinge witzig, lachst aber nur innerlich?

Von welchen Dingen würdest du selbst behaupten, dass du sie witzig findest? Hast du das Gefühl, dass du zurzeit nur noch gestresst bist? Vielleicht musst du mal so richtig abschalten, damit du wieder empfänglich für lustige Sachen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung