Frage von hfbddjdj, 51

Ich kann nicht mehr Pokémon Go spielen?

Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe bei Pokémon Go einen Hack ausprobiert, bei dem man sich innerhalb von paar Sekunden überall hin teleportieren kann. Aber alle Pokémons die ich gesehen habe sind ausgebrochen und abgehauen... Als ich das alles wieder gelöscht habe, funktioniert es auf meinem richtigen Acc nicht mehr. Immer wenn ich ein Pokémon sehe und drauf klicke wird der Bildschirm weiss und ich kann nichts mehr machen, ausser die App schliessen. Aber auch dann geht es immer noch nicht. Danke für eure Antworten :-)

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 41

1. Du hast einen Softbann
2. Warum machst du sowas wenn du keine Ahnung hast?
3. Der Plural von Pokémon ist Pokémon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten