Frage von xIxNeedxHelpx, 22

Ich kann nicht mehr ohne Freundin?

Hallo zusammen,

Es tut mir leid das ich diese Frage stelle, aber ich wollte sie trotzdem einmal los werden. Es geht darum das ich in meiner Umgebung und anderer schon viel gesucht habe nach einer Freundin, nach einer Perfekten... Doch jedes mal finde ich nicht die richtige und ja ich weiß man kann ja auch nicht die richtige finden. Trotzdem muss sie Perfekt sein, und ich habe schon seid 5 Jahren keine Freundin mehr angenommen, da ich jeden der mir hinterher lief und immer noch läuft gesagt habe, dass ich sie nicht liebe und so. Ich sagte das immer, weil es viele waren und ich niemanden enttäuschen wollte und so und ich habe ja auch mit keinem Stress in der Schule und verstehe mich hervorragend mit jedem der kein Stress macht. Nur jetzt habe ich ein Fettes Problem :;(, ich habe schon seid ganze 5 Jahren keine Freundin gehabt. Jedes mal wenn ich andere Jungs auf der Straße sehe die sich mit ihrer Freundin küssen und sie sich wirklich sehr Lieben. Nervt es mich zu Tode so was zu sehen, ich werde sehr neidisch und bete schon darum das ich endlich meine Freundin finde. Die ich ehren werde wie eine Prinzessin, die für mich das ein und alles ist. Doch so was ist wirklich schwer langsam in Deutschland zu finden, da alle schon ein Freund haben oder sie mit 10 wie 16 aussehen oder schon 8 mal sex hatten mit fucking 10 Jahren... genau sowas macht ein wirklich sehr agro und ich kann nicht verstehen wie die kleinen auf so eine Idee kommen und wieso sie schon alle anfangen zu Rauchen. Ich weiß ich bin erst 16 Jahre alt aber ich schaffe es nicht mehr auszuhalten ohne eine Freundin.... ich verrecke schon innerlich so traurig wie mich das macht. Meine Frage ist es an euch: was ich alles dagegen machen kann oder wie ich am besten und am schnellsten ohne einer Dating App eine Freundin finden kann. Außerdem wäre es auch sehr hilfreich, wenn mir jemand vielleicht Tipps geben könnte wie ich ein Mädchen wirklich sehr beeindrucken könnte oder sie dazu bringen kann das sie mich auch anfängt zu mögen / Lieben.

Ich danke jedem der mir Hilft! und vielleicht habe ich auch noch nicht alles erwähnt in meinem Text aber ich schätze das hat fürs erste gereicht. Ich hoffe wirklich sehr das ich paar Hilfreiche Antworten bekomme!

Mit freundlichen Grüßen
xIxNeedxHelpx

PS: Das ist meine erste Frage und ich bin neu hier auf dieser Seite. Falls ich etwas falsch mache tut es mir leid :).

Antwort
von irgend1typ, 14

Ich schätze der grund warum du noch keine freundin hattest ist, dass du keine an dich ranlässt (verklemmt bist), da du sie ja nicht näher kennenlernen willst, oder du in deiner geistigen reife einfach noch nicht bereit bist. Ich weiß, du hasst konstruktive kritik deinerseits, aber hast du ernsthaft schonmal drüber nachgedacht dass es vielleicht doch so sein könnte?

Kommentar von xIxNeedxHelpx ,

Danke dir das hat mir wirklich geholfen und darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht! und ja ich lasse keine an mich ran das stimmt wirklich! :D Danke! 

Antwort
von grafcupcake007, 2

ich behaupte einfach mal, dass das in bestimmten phasen normal ist, wenn man sich als single so beschissen fühlt. mussten schon viele durchmachen oder machen noch durch (mir geht es oft genauso...), und leider hilft da nur warten warten warten.

Aber versuch mal ein bisschen offener zu sein, es klingt ein bisschen so, als ob du die mädchen sowieso direkt abblockst und nicht an dich ranlässt.

Viel Glück ;)

Ja das werde ich mal machen Danke! :D 

Antwort
von EchoesOfSilence, 8

Warte, die Richtige wird schon noch kommen. Es ist immer gut für eine Zeit single zu sein.

Na ja, ich habe so was schon oft gesagt bekommen und ich habe auch daran geglaubt. Doch heute Zweifele ich mehr daran. Trotzdem hast du auch zum teil recht, den wenn man Single ist hat man mehr frei Raum. Doch diesen frei Raum habe ich schon genutzt und brauche endlich eine Freundin :D.

Danke! :)

Kommentar von EchoesOfSilence ,

Lieber später als nicht die Richtige ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten