Frage von romionelover, 61

Ich kann nicht mehr mit meinen Kopfhörern musik oderso was hören wieso?

Also heute morgen wollte ich mit meinen kopfhörern ein wenig musik hören da die anderen im Haus noch schliefen, soweit sogut, aber als ich die musik abspielen wollte ist nichts rausgekommen Also ich hab nichts gehört wisst ihr woran das lag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfen2016, 40

Werden die Kopfhörer erkannt? Ist die Buchse für die Kopfhörer frei? Nicht selten ist Staub drinnen und es funktioniert deshalb nicht. 

Kommentar von romionelover ,

Ja also wenn ich die kopfhörer eimgesteckt habe und dem ton verstellen will steht kopfhörer 

Kommentar von Helfen2016 ,

Funktioniert der Ton bei einem Video auf YouTube auch nicht? Neu gestartet wirst es denke ich mal schon haben oder?

Antwort
von bekind, 36

kopfhörer kaputt?

Kommentar von romionelover ,

Ich glaube nicht denn ich habe es noch mit meinen anderen kopfhörern probiert umd da ging es auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community