Frage von Unartiggeist, 47

Ich kann nicht mehr Minecraft spielen, wieso?

Ich wollte gestern mal wieder Minecraft zocken, aber es hat auf 1.9.4 nicht funktioniert. Da ich die Version noch nicht gespielt hatte, dachte ich mir, dass es da wohl noch ein paar Probleme gibt. Also bin ich zu 1.9.2 zurückgekehrt.

Selbes Problem. Ich mache eine Welt, schaue mich vielleicht 10 Sekunden um und dann schließt sich das Spiel und der Launcher zeigt irgendwelche komischen Textzeilen an. Ist das im Moment bei allen so oder kann ich da was machen?

Ich habe das Spiel jetzt schon dreimal neu installiert und es geht einfach nicht.

Ich habe das Spiel ganz legal über Minecraft.net erworben und auch schon etliche Stunden damit gespielt. Ich verwende weder Mods, noch Cheats oder Fremdsoftware zur Manipulation. Ich spiele immer entweder Einzelspieler oder lokal mit meinem Bruder. Am Rechner kann es auch nicht liegen, der hat bei dem Game nie Probleme gemacht. Was soll ich tun?

Antwort
von MarklinHD, 19

Hallo! Bitte drücke Win + R, und gebe dort "%appdata%" ein, nun navigiere zu .minecraft und lösche alle Inhalte bis auf resourcepacks und saves. Jetzt starte minecraft.exe und versuche es erneut! Hoffe es hat geholfen.

// Lg. Victor.

Antwort
von Unbek4nt, 22

Hallo,

und dann schließt sich das Spiel und der Launcher zeigt irgendwelche komischen Textzeilen an

Genau diese "komischen Textzeilen" brauchen wir aber, um dir eventuell helfen zu können. ;)

Grüße,
Unbek4nt

Antwort
von lpsoccerstars, 25

Geht mir auch so Wechsel auf 1.8.9,läuft super auch bei bei meinem Laptop!

Antwort
von Daniel1733, 30

Eventuell einstellung ändern

Antwort
von Krjhg, 25

Was genau steht denn im Launcher, wenn es abstürzt?

Antwort
von Ishidres, 8

Schick uns bitte mal diese "komischen Zeilen" nach dem Crash, die sich Crashreport nennen. Die würden uns bei dem ganzen deutlich mehr sagen und wir könnten dir besser helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community