Frage von DerySchueler, 58

Ich kann nicht mehr Mädchen?

Ich komme gar nicht mehr klar. Ich muss ständig an Sie denken. Das wird so viel. Ich lasse meineLaune an meine Schwester raus und Eltern? ?????? Bitte hilft mir

Antwort
von AriZona04, 32

Alle Eltern müssen durch die Pubertät ihrer Kinder durch. Und dazu gehört nunmal, dass sie sich die Schwärmereien ihrer Kinder anhören. Finde ich. Ich konnte auch den Sabbel nicht halten und in jedem 2. Satz - mindestens - kam mein Schwarm drin vor! Das ist normal. Versuch, so ruhig wie möglich zu bleiben - wenn Du Dich aufregst bis zum Streit, hast Du gar nichts davon. Ich würde ihr einen Liebesbrief schreiben mit vielen Herzchen und Parfüm und so (hoffe, das klingt nich zu altmodisch). Schreib ein Gedicht für sie.

Sollte sie allerdings kein Interesse an Dir haben, solltest Du sie nicht stalken.

Antwort
von Mignon4, 27

Du mußt dich ablenken, damit du Abstand gewinnst. Gehe raus ins Leben, triff dich mit Freunden, unternimm etwas, das dir Spaß bringt, treibe Sport, tritt in einen Verein ein, lege dir ein Hobby zu usw usw.

Es bringt nichts, dich in deinem Zimmer zu vergraben, dich in deinen Liebeskummer hineinzusteigern und vor Selbstmitleid zu zerfließen. Das ist das Schlechteste, was du machen kannst. Werde also aktiv und initiativ, dann geht es dir schlagartig besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community