Frage von Samandar, 52

Ich kann nicht mehr lachen? Was ist mit mir los?

Ich kann einfach nicht mehr lachen. Ich muss auch manchmal einfach so weinen. Ich kann nicht mehr lieben. Ich bin einfach nur noch Traurig. Bin immer nur alleine. Was ist das ich denke auch an Selbstmord. Und habe einige Versuche hinder mir. Und ich ritze mich auch. Bitte hilft mir. Was es ist. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxTOxx, 22

Du hast Depressionen! Versuche dich an die schönen Dinge im Leben zu erinnern und finde Freunde die dir helfen , mit denen du reden kannst. Kommst du selbst nicht mehr aus der Depression heraus , musst du dir therapeutische Hilfe suchen. Alles Gute u. Lg

Kommentar von Samandar ,

Ich habe kaum Freunde. Und wenn dann streit. Bin schon beim Psychologe. Und war schon in der Psychiatrie. Und bin erst 13.

Kommentar von xxTOxx ,

Dann solltest du neue Freunde finden. Vielleicht würde dir eine Selbsthilfegruppe ja helfen.?

Antwort
von AliceDee25, 22

hallo also im vorraus möchte ich sagen bitte ritze dich nicht und denke auch gar nicht erst an selbstmord dein leben ist voller kleiner highlights die dir vllt noch nicht bewusst wurden. Jeder hat mal downs falls diese bei dir jetzt schon lange sind würde ich dir empfehlen psychologische hilfe zu suchen die auf dich eingeht =) oder vllt musst du einfach nur etwas an deinem alltag ändern z.b. habe ich die schule gewechselt wegen stress, jetzt bin ich viel glücklicher und offener! bitte nehme dir nicht das leben das wäre sehr schade denn keiner weiß was danach kommen wird deswegen schätze die zeit hier noch irgendwann sind wir alle leider eh nicht mehr da :/ du wirst schon noch auf den richtigen weg finden du musst dich nur noch selber überzeugen wo dir die psychologin zB helfen würde :) LG 

Antwort
von Pariserprada, 26

Es klingt nach einer depressiven Verstimmung. Du solltest Dich mal mit jemanden unterhalten über das, was Du fühlst.

Kommentar von Samandar ,

Danke habe ich schon aber bringt auch nix. Aber danke

Antwort
von Katherine1313, 21

Man kann mal eine schlechte Zeit haben. Ist vielleicht in letzter Zeit jemand gestorben? Oder hast du dich von jemanden getrennt?
Es klingt auf jeden Fall nach einer leichten Depression. Habe ich aber auch.
LG
Katherine 1313

Kommentar von Samandar ,

Nein bei mir ist niemand gestorben. Naja wenn mein Charakter dazu zählt dann ja aber sonst nicht. Ne ich habe das schon über ein Jahr. Und es wird immer schlimmer. Ich wurde in letzter nur oft verarscht und fast vergewaltigt. Und beleidigt. Naja es ist einiges aber es wird immer schlimmer. Ich heule einfach so bei kleinlich keiten. Und ohne Grund seh kein Grund mehr zu Leben.

Kommentar von Katherine1313 ,

Ich verstehe dich. (hoffe darf sich dutzen). Du solltest am besten so schnell wie möglich einen Psychiater oder Psychologen aufsuchen. Ich weiß es ist schwer über sowas hinweg zukommen. Hast du keine Freunde mit denen du was unternehmen kannst? wie alt bist du denn eigendlich?

Kommentar von Samandar ,

Freunde ist so ein Thema. Ich habe eine aber die redet die ganze Zeit von der Schulsozialarbeiterin. Und sie lässt mich in der Schule immer allein. Also ich bin nur für die da wenn se niemanden hat. Und sie gibt mir noch mehr das Gefühl der einsamkeit. Und es ist nicht schlimm wenn sie mich dutzen.

Antwort
von schattenrose96, 22

Klingt nach Depression... hol dir Hilfe von einem Therapeuten. Du kannst auch erstmal zu deinem Hausarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community