Frage von CherikLomina, 129

Ich kann nicht mehr klar denken, was soll ich tun?

Hallo (m16)

Ich bin seit einiger Zeit nicht so gut gelaunt (natürlich lach auch ich zwischendurch ^^") ... ich glaube sehr das es damit zu tun hat das ich eine Freundin haben möchte, dazu kommt das ein bestimmtes Mädchen aus meiner Klasse mir schon seit längere Zeit den Kopf verdreht hat ... nur bin ich halt nicht so der Weiberheld , was an meinem Selbstbewusstsein hängen könnte :s

Sobald ich ein Hübsches Mädchen sehe zweifel ich an mir und denke das sie wohl eher auf andere Typen steht ... nunja ich habe in 1 1/2 monaten meine Zentrale Prüfung (Realschule) und sobald ich im selben Raum bin wie sie und sie sehe bin ich deprimiert und gleichzeitig verliebt und kann einfach nicht mehr klar denken ...

Was denkt ihr was ich tun sollte ? ... vlt ins Fitness Studio um mich abzulenken und gleichzeitig einpaar Muskeln aufbaue für mein Selbstbewusstsein ... ? (mache auch schon länger Sport im Verein, also nicht total dick xS )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsTheReaL, 34

Du musst dich selber schön finden lernen. Stell dich vor den Spiegel und sag dass was dir and dir selber gefällt. Ich wette, auch DU, hast irgendetwas was schön ist. Sind es tolle Augen, schöne Lippen, Fingernägel, Wimpern(jaaaa, auch Jungs könne schöne Wimpern haben!)
Aber du musst es auch Ernst nehmen. Und Selbstzweifel hat jeder mal, manche weniger manche mehr.
Wie du beschreibst, dass immer wenn du sie siehst, dass du denkst, dass sie vielleicht auf andere Typen steht: Das kannst du nicht wissen. Ich weiß es auch nicht. Aber SIE weiß es und DU kannst es herausfinden. Bzw., wenn du an ihr interessiert bist, dann musst du es herausfinden.
Wenn du auf sich aufmerksam machen willst, musst du ganz "unauffällige" Tricks verwenden. Wenn sie irgendwie vor dir sitzt oder neben dir, lass ganz "zufällig" ein Stift oder sonstwas runterfallen und bitte sie doch, dir es aufzuheben. Wenn sie das macht, streife ihre Finger, natürlich wieder gaaanz "zufällig" ;) und lächel sie an. Oder frag sie mal ob sie dir was leihen könnte, du hast es vergessen oder verloren, was weiß ich.
Dir wird schon was einfallen! Du kannst es ja zu Hause üben.

Kommentar von CherikLomina ,

... gute ideen ... malsehen was ich damit so anfangen kann danke :3

Kommentar von ItsTheReaL ,

Bitte :)

Antwort
von Nutella27, 43

Wenn ein Mädchen dich liebt dann so wie du bist!!!! Natürlich ist es gut ins Fitnesscenter zu gehen denn sport schadet nie!!!

Kommentar von CherikLomina ,

... und wenn mich keine liebt ... weil sie mich nicht kennt und ich mich nicht traue ? :c

Antwort
von Gingeroni, 39

Na red doch einfach mal mit Ihr... so ganz unverfänglich.
Übers wetter oder über essen ^^

Kommentar von CherikLomina ,

kann ich nicht ... sie ist immer bei diesen "ich bin der collste" Gruppen ...  aber ich kann sie gut leiden, wenn es denn mal dazu kommt das ich mit ihr rede ohne das diese .... dabei sind ....

Antwort
von Rosenherblatt, 38

Ja, unternehme irgendetwas was dir Spaß macht mit deinen Freunden :)

Kommentar von CherikLomina ,

Die Ironie ist ,dass ich es versucht habe ... ich habe sie in der Stadt gesehen mit einer Freundin ...

Antwort
von Ginoplay, 30

Fersuch sie doch einfach anzusprechen oder treff dich einfach mal mit ihr

PS: wenn du darüber schreiben willst kannst du mich gerne adden :D

Kommentar von CherikLomina ,

Das hört sich dumm an aber ich weiß nicht einmal ob ich sie wirklich liebe oder einfach das verlangen habe nach einer Freundin ... aber wenn ich sie sehe dann wird mir ganz wuschig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community