Frage von Martinablanco, 20

Ich kann nicht mehr in msp rein da stand nämlich das mein ip gelöscht wurden Heisst das und was soll ich tun?

Antwort
von Ronja1200, 12

Kommt drauf an, wenn da steht das deine COMPUTER IP gelöscht wurde dann musst du msp anschreiben und sie HÖFLICH bitten den pc wieder zu entsperren und wenn das net hilft fragen was du falsch gemacht hast. Ich hab das Problem momentan auch -.- . Er (der msp mitarbeiter) meinte zu mir, dass das IRGENTWANN entsperrt wird. Da kann man nur warten... und warten ._.   PS ich heiß : #Ronja#1200 und die fake acc's sind eine lüge xd

Antwort
von MaddyLY, 16

Du musst einen neuen acc erstellen und msp anschreiben also den support ich verlinke ihn dir hier:http://info.moviestarplanet.de/support.aspx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten