Frage von lily081 06.10.2011

ich kann nicht mehr in moviestarplanet rein ???

  • Antwort von JanisSonja 20.10.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    :'D hast du einem dein passwort gesagt (vileich fand es auch jemand heraus) wenn ja kann der auf deine seite es gibt 2.möglichkeiten wie er/sie das gemacht haben könnte. 1. er muste auf dein profil und fluchen max 5 mal danach wirt man für 1 woche gespert danach ging er nochmal auf dein profil machte es nochmal dan wirt man für immer rausgeworfen. 2. wenn man auf seinem profil ist kann man leute blocken!!!! Alerdings auch sich selbst könnte sein das er sich selbst geblockt hat das geht!!!!!!!! Dann muss man 1 neues profil machen mit demgleichen passwort! Und dann dich suchen be freunde dann wirt nichts kommen wen du dich geblockt hast[auf dem anderen profil] du solltest den msp chefs anrufen und es ihnen sagen tel findest du auf msp eltern! Lg der 10 jährige

  • Antwort von Sweeglovedown 10.02.2014

    Bei mir Kann ich nicht da rein is ist bei mir Geblockt ich weiß nicht wie man entblockt !! Bitte Antworten Wehre ehct Nett ;-)

    Tolle Tulpen ich will irgenwie jzz auf msp !
    Tolle Tulpen ich will irgenwie jzz auf msp !
  • Antwort von Gentlemannn 02.07.2013

    DIe Vorredner haben alles schon gesagt!

  • Antwort von sarahmoussa 11.06.2013

    bittteeebitte kann ich wieder in msp rein es ist mir wichtig ich werde nie mehr leute ärgern ich werde net sein und höflich das werde ich versprechen und auch keine benutzer machen bitte sagen sie mir bescheid wann ich wieder in moviestarplanet rein darf it

  • Antwort von Sakurax33 25.10.2011

    Schreibe eine E-Mail an :,,support@moviestarplanet.de" Das du nicht betrogen,oder belästigt hast !! Und das da veilleicht eine Verwechslung vorliegt !!

    ACHTUNG : Ganz wichtig : Sag BITTE :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!