Frage von lily081, 764

ich kann nicht mehr in moviestarplanet rein?

hallo ich wollte in moviestarplanet rein und dann stand es dort:Dieser Computer ist von MovieStarPlanet abgemeldet, weil wir registrieren haben, dass er dazu benutzt worden ist, zu betrügen oder andere Benutzer zu belästigen.

Um den Computer wieder zu öffnen, schreib bitte an support@moviestarplanet.de und erkläre, warum der Computer geöffnet werden soll. Bitte verweise in der E-Mail auf folgende Sperrnummer: 870751164.

Mit freundlichen Grüßen MovieStarPlanet

ich habe keinen betrügt oder belästigt wie kann man wieder moviestarplanet spielen bitteantworten wär echt nett

Antwort
von Sakurax33,

Schreibe eine E-Mail an :,,support@moviestarplanet.de" Das du nicht betrogen,oder belästigt hast !! Und das da veilleicht eine Verwechslung vorliegt !!

ACHTUNG : Ganz wichtig : Sag BITTE :D

Kommentar von sarahmoussa ,

ich möchte wieder in msp rein bittte bitte geben sie mir eine chance

Kommentar von s2arah ,

bitte ich will wieder in moviestarplanet rein bitte bitte ich mach das nie wieder bitte

Antwort
von GinaMaria123, 764

ich hab das selbe problem du musst von deinem handy oder tabblet eine e-mail an support@moviestarplanet.de schreiben nicht wundern das wird einigr zeit dauern bis der pc frei ist oder sie geben dich nicht frei weil du doch etwas gemacht hast

ps:gib in deiner e-mail denn IP an und verwende das wort bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community