Frage von cupcupcupcake, 49

Ich kann nicht mehr auf meine E-Mail Adressen zugreifen was soll ich tun?

Hallo:) ich habe über mehrere Jahre immer mehr E-Mail Adressen angelegt und jetzt brauche ich eine ganz wichtige für meinen Computer, aber ich weiß mehrere Passwörter nicht mehr oder manche gehen ich irgendwie nicht mehr. Ich wollte das Passwort zurücksetzen von der E-Mail Adresse die ich brauche aber da wußte ich das Passwort nicht mehr und von der E-Mail Adresse an die dann der Code gesendet wurde zum zurücksetzen der E-Mail hat er das Passwort nicht mehr angenommen. Dann wollte ich auch das Passwort wieder zurücksetzten aber an die E-Mail Adresse wo dann der Code hingesendet wurde, die habe ich nicht mehr da wir den Anbieter gewechselt haben was kann ich den jetzt machen???

Danke!

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Computer, 32

Dich an den Kundensupport des jeweiligen Anbieters wenden. Dieser wird dich vermutlich ein paar Euro kosten.

Aber sofern das Konto überhaupt noch existiert (Freemailer tendieren dazu Konten nach längerer Inaktivität still zu legen), ist der Support des Anbieters die einzige Instanz die dir unter Verifizierung deiner Personalien noch Zugriff gewähren kann.


Antwort
von N3kr0One, 24

Nichts...es gibt nur bedingt Möglichkeiten an deine E-Mail Adresse zu kommen. Im Normalfall Benutzername und Passwort. Hast du die vergessen kannst du es zurücksetzen mit den Mitteln, die du angegeben hast. Z.B. alternative E-Mail Adresse, Sicherheitsfragen, Handynummer. Sind diese Daten auch nicht abrufbar ist diese E-Mail Adresse für dich verloren. Wie willst du sonst verifiziert werden?
Da hilft höchstens noch probieren, auf Groß- und Kleinschreibung achten und viele benötigen mindestens eine Zahl.
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten