Frage von windowsfragen, 32

Ich kann nicht mehr in mein Paypalkonto?

Ich kann nicht mehr in mein Paypalkonto da ich mich neulich auf einem anderen Gerät einloggen wollte. Nun will Paypal eine Identifizierung doch leider verwende ich die Telefonnummer die ich bei Paypal hatte nicht mehr. Auch bei der früheren Adresse wohne ich nicht mehr. Die Sicherheitsfragen stehen nicht zur Wahl, wobei ich diese eh auch nicht mehr weiß. Wie schaffe ich es nun mich anzumelden?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 26

...
da ich mich neulich auf einem anderen Gerät einloggen wollte.
Nun will Paypal eine Identifizierung doch leider verwende ich die Telefonnummer die ich bei Paypal hatte nicht mehr.

Die Identifizierung hat doch nichts mit einem anderen Gerät oder einer neuen Telefonnummer zu tun. Dann könnte ja kein Mensch mehr mit einem neuen Computer oder nach dem Erhalt einer neuen Telefonnummer / Adressänderung mehr auf sein Paypal-Konto zugreifen.

Paypal möchte von Dir die Vorlage Deines Ausweis. Dazu ist Paypal als Finanzdienstleister mit lux. Bankenlizenz berechtigt. Du kannst jetzt nur Paypal anschreiben:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint?locale.x=de_DE

und die erforderlichen Unterlagen anschliessend einreichen. Ob Du bei Volljährigkeit erneut ein Paypal-Konto anmelden kannst, hängt jetzt von Deiner Kooperation mit Paypal ab.

Antwort
von Terre91, 32

Ich würde einfach Kontakt zum Kundensupport von PayPal aufnehmen. Die werden schon irgendwie eine Lösung für dein Problem finden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten