Frage von Sheynika2, 127

Ich kann nicht mehr in meinen Instagram-Account rein. Wurde ich gehackt?

Hey ich bin gerade richtig aufgeregt ich wollte mich gerade in mein insta account einloggen und ich komm nicht rein da steht dann ,,Passwort oder Nutzername nicht korrekt´´

heute morgen bin ich noch rein gekommen ich habe 2 acc mit 2 verschiedenen Emails

und ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen weil ich einfach irgendeine Email erfunden habe z.B hshdg@gmail.com kann ich mich irgendwie selber hacke oder so weil ich auf dem anderen acc private Sachen abgespeichert habe weil ich zurzeit kein Handy habe

ich komm allerdings in meinen anderen acc noch rein also kann es nicht an instagram hängen

und wieso sollte man denn account hacken wenn ich null Abonnenten habe

bitte hilft mir!!! und danke im voraus:(

Antwort
von Zocker118, 74

Einem aus meiner Klasse ist das gleiche passiert. Er hat es aber über eine hinterlegte Kontosicherheit wieder zurückbekommen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community