Frage von GGLGT, 27

Ich kann nicht mehr in der Arena angreifen?

woran kann es liegen...gos ubd internet ist an und funktioniert super ich kann pokemon fangen und zu pokestops gehen nur wenn ich bei einer arena reingehe und angreifen will ...also auf GO drücke ...dann läd es nur und es geht nicht weiter. was ist da los? woran kann das liegen?

p.s. mein bruder kommt bei der arena rein und er kann angreifen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymdudbdf, 14

Zu schlechte Internetverbindung

Antwort
von JohnTasse, 15

das problem habe ich auch ab und zu mal, das lädt einfach nur ewig lang.