Frage von majalinchen123, 25

Ich kann nicht mehr ich weiß nicht wie ich das noch machen soll?

Hallo,
Ich habe drei Freundinnen die streiten sich immer wieder und im Moment eigentlich nur noch. Sie ziehen mich immer mit in den Streit obwohl ich damit gar nichts zu tun habe.Meine beiden Freundinnen haben sich jetzt zusammen getan. Meine eine Freundin ist jetzt alleine. Meine beiden Freundinnen haben gesagt ich soll mich entscheiden. Ich habe wirklich lange drüber nachgedacht was ich davon habe wenn ich mich mit den beiden zusammentue und ich habe auch drüber nachgedacht was ich davon habe wenn ich mich mit meiner einen Freundin zusammentue. Wenn ich mich mit meinen beiden Freundinnen zusammentue dann fühle ich mich irgendwie so am Rand. Wenn ich mit meiner anderen Freundin zusammentue da weiß ich das sie für mich da ist und ich für Sie. Also habe ich mich ( natürlich auch noch aus anderen gründen) mit meiner einen Freundin die alleine ist zusammengetan also ich habe mich für sie entschieden. Sie hat mir die Wahl gelassen und keiner hat mich gezwungen. Ich weiß nicht ob die Entscheidung überrumpelt war aber ich werde nochmal drüber nachdenken. Ich habe das meinen beiden freundinnen dann genau so mit diesem gründen erklärt. Die haben mich aber auch gar nicht zu Wort kommen lassen als ich Ihnen das erklären wollte. Auf dem Weg zum Sportunterricht könnte ich dann nochmal mit denen reden aber die haben das alles einfach nich akzeptiert. Ich habe dann auch geweint und habe erstmal nicht mehr mit denen gesprochen. Am Ende habe ich dann zu einer von denen gesagt wir reden nochmal drüber wie können ja einfach am Wochenende mal telefonieren. Damit war sie einverstanden. und jetzt telefonieren wir am Freitag Vormittag. Was soll ich machen?
VG
Charlotte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten