Frage von dominik2409, 44

Ich kann nicht mehr ich vermisse so meinen opa er ist gestorben weil er darmkrebs hatte :(?

Antwort
von KatzenEngel, 15

Herzliches Beileid *knuddl*

Trauer braucht seine Zeit und ist auch berechtigt, lass Dir das nicht ausreden. Sicher trauert Deine Familie/ Eltern mit Dir.

Den Tod auszuhalten ist mit das Schlimmste, was es gibt, ich weiß, wovon ich spreche :(

Leider müssen wir da alle mal durch :( (Durch die Trauer)

Hoffe, Du hast genug Menschen, die jetzt für Dich da sind ?

Alles Gute :)

Kommentar von dominik2409 ,

vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag hat mich sehr gefreut und mir mut gegeben :) ^^

Kommentar von KatzenEngel ,

Oh, das freut mich, dass ich Dir ein wenig Mut in Deiner schweren Zeit geben konnte :)

Antwort
von GolfMKIV, 25

Das tut mir sehr leid für dich... versuche nach vorn zu schauen, es geht weiter egal was kommt. Liebe grüsse

Antwort
von IJBoy, 26

Du kommst drüber weg glaub mir...!!!!! PEACE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community