Frage von fxxxkk, 15

Ich kann nicht mehr! Ich stress mich so ag das ich nicht mehr kann?

Was tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo fxxxkk,

Schau mal bitte hier:
Stress

Antwort
von BBTritt, 15

Beruhigen, spazieren gehen, Handy abschalten, ausklinken, Abstand gewinnen, alle Fünfe gerade sein lassen, durchatmen, Yoga lernen, Selbsthypnose ...

Antwort
von jason3152, 4

Sei immer zufrieden mit dem was du hast. Konzentriere dich auf die wichtigsten Sachen. Also die Schule. Es geht ja schliesslich um dein späteres Leben. Also teile dir die Zeit gut ein, zB 2h lernen, 15min Musik hören, dann wieder lernen dann essen etc. Die weniger wichtigen Sachen solltest du jetzt abstellten, gamen nur am Wochenende, nicht zu lange/oft mit Kollegen abmachen, usw denn du bist 12 richtig? Dann wird es eben langsam entscheidend, was später aus dir wird.
Ich spreche aus Erfahrung.
Gruss Jason C.

Antwort
von pn551, 8

Ich nehme an, Du bist noch sehr jung? Um zu beurteilen, was Du machen solltest, müßten wir noch ein wenig mehr von Dir wissen. Wie alt genau? Männlich .......weiblich.......... Schüler.........noch zu Hause wohnend. Gibt ein wenig mehr von Dir preis, dann kann man eventuell helfen.

Kommentar von fxxxkk ,

Ich bin 12 Schüler wohne bei meinen Eltern Habw kein stress mit ihnen sondern mit mir selbst z.B mein aussehen wen sich etwas an mir ändert

Kommentar von pn551 ,

Ok........... alles klar. 12 Jahre alt, mitten in der Pubertät und mit sich und der Welt im unreinen. Einen Trost vorab habe ich aber schon: Du bist nicht der einzige, der sich in dem Alter von allem und alles verlassen und mißverstanden fühlt. Da gibt es tausende. Nun zu Deinem Aussehen, welches wohl das größte Problem für Dich ist. Vergiß eines nicht: Du bist noch im "Werden", das heißt, Du bist noch nicht fertig. Alles, was Du im Moment an Dir bemängelst, wird sich auswachsen und verändern. Glaube mir, kein 12jähriger findet sich selber schön oder ansehnlich. Sie reden nur nicht darüber. Sie überspielen ihre eigene Unsicherheit nur mit einer großen Klappe. Ich kann Dir das alles so sagen, da ich selber mal einen Jungen in diesem Alter hatte. Machst Du Sport? Wenn nein, dann würde ich empfehlen, einem Sportverein beizutreten. Sportliche Aktivitäten fördern das Selbstbewußtsein. 

Antwort
von Gaycko, 15

Was kannst du nicht mehr

Kommentar von fxxxkk ,

leben

Kommentar von Gaycko ,

wow geh doch in urlaub

Kommentar von pn551 ,

Klar......... geh einfach mal in Urlaub........ mit 12?

Kommentar von Gaycko ,

ja mit den eltern

Kommentar von pn551 ,

Sicher......... und das noch während der Schulzeit? Da wäre eine Kur besser. Da würden nämlich die Symptome behandelt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten